Allgemein

Wood-party im Buchenwald von Munzing

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine laue Sommernacht brachte einen warmen und wichtigen Regen für die Kasse der Feuerwehr Atzing als zu einer wood-party im Buchenwald von Munzing angerichtet wurde.

Neben den idealen Wetterbedingungen sorgten DJ Jordan Beware mit Discomusik aus den 90er Jahren für eine stets volle Tanzfläche. Die verschiedenen Bars sowie ein ausgefeiltes Lichter-Konzept waren weitere Garanten für das Party-Gelingen bis tief in die Nacht.

Fotos:Anna Boggusch – Eindrücke von der Feuerwehr wood-party im Buchenwald von Munzing – u.a. viele Helferinnen und Helfer von der FFW und Jugendfeuerwehr Atzing trugen zum Gelingen der wood-party bei.

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

1 Kommentar

  • Nett, ein “Holzfest mit Disco Klang”. Immer lustig wenn man Krampf-Denglisch rueckuebersetzt. Manchmal denke ich mir, man sollte bei dem grossen Bestreben alles zu verenglischen Deutsch gleich ganz abschaffen und g’scheit Englisch lernen. Was da manchmal an Wortkrationen und Uebersetzungsunfaellen auftaucht ist bestenfalls lustig. Nur mal so……

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!