Kirche

Wildenwart: Fastensuppenessen und Osterkerzenverkauf

Der Wildenwarter Pfarrgemeinderat lädt herzlich zu ihrem Fastensuppenessen und Osterkerzenverkauf ein.

Das Fastensuppenessen findet am kommenden Sonntag, 26. März 2023, im Anschluss am Gottesdienst im Pfarrheim Wildenwart um circa 11 Uhr statt. Der Reinerlös kommt der Obdachlosenhilfe St. Bonifaz in München zugute.

Die Osterkerzen, die von den Wildenwarter Frauen liebevoll gestaltet wurden, werden zu allen Gottestdiensten bis Karfreitag zum Preis von 6,50 Euro (kleinere Kerzen) und 7,50 Euro (größere Kerzen) angeboten. Die Termine sind neben dem kommenden Sonntag, der Mittwoch, 29. März, Freitag, der 31. März, Sonntag, der 2. April und Karfreitag, der 7. April. Der Erlös geht ebenfalls an die Obdachlosenhilfe St. Bonifaz.

Anhang: Plakate

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!