Land- & Forstwirtschaft

Markttag am 10. Juni beim Anderlbauer in Frasdorf

Am kommenden Samstag, 10. Juni 2023, wird beim Anderlbauer in Frasdorf von 10 bis 12.30 Uhr wieder ein Markttag veranstaltet. Rund 20 verschiedene selbstproduzierte Bio-Käsesorten aus Schaf-, Ziegen- und Kuhmilch sowie Lammfleisch und Lammwurst aus eigener Schlachtung werden dann im Hofladen angeboten. Außerdem finden die Besucher eine große Auswahl an regionalen Produkten in hoher Bio-Qualität.

Am Marktstand des Teams vom “Mitmachen HUMANE LandWIRTSCHAFT” gibt es des Weiteren saisonales Gemüse (auch zur Selbsternte), weitere Produkte für den eigenen Garten sowie ausführliche Projektinformationen. Zu Gast ist dieses Mal Pink Deli mit Leckereien für Feinschmecker.

Weitere Informationen gibt es beim Anderlbauer Hofladen (Hauptstraße 2a, 83112 Frasdorf, www.anderlbauer-hofladen.de).

Text und Bildmaterial: Anderlbauer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!