Allgemein

Volksmusik auf dem Chiemsee am 16. September – Vorverkauf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, 16. September startet das Motorschiff „Edeltraud“ mit renommierten Volksmusik- und Gesangsgruppen an Bord zu einer musikalisch-kulinarischen Reise über das Bayerische Meer. Abfahrt ist um 18 Uhr im Hafen in Prien-Stock, Rückkehr gegen 21 Uhr. Als Mitwirkende wurden von Marlene Anner im Auftrag der Prien Marketing GmbH eingeladen: Die Sulzberger Sängerinnen und die Familienmusik Sinhart aus dem Inntal, die Reichersdorfer Sänger und die Unterwaller Musikantinnen aus dem Oberland sowie der Dreiwinkl Gsang und die Geschwister Hallinger aus dem Berchtesgadener Land. Durch den Abend führt in bewährter Weise Siegi Götze. Für das leibliche Wohl der Passagiere sorgt das Hotel Luitpold am See. Karten á 33 € erhalten Sie ausschließlich im Ticketbüro Prien, Tel. 08051-965660.

Foto: Hötzelsperger – Volksmusik auf dem Chiemsee-Schiff

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!