Tourismus

Viel los im Spitzingsee-Gebiet am Wochenende

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am vergangenen Wochenende war der Trubel in der Region rund um den Spitzingsee, trotz aktuell angespannter Corona-Lage, wieder groß. Kein Wunder, die Region zählt zu den beliebtesten und bekanntesten Wandergebieten in Bayern. Trotz Andrang im Tal finden sich aber zum Glück weiter oben dann doch noch Stellen, an denen man die Winterwelt fernab von Menschenmengen genießen kann, wie unsere aktuellen Fotos und das Video vom Rodelspaß auf der Rotwand zeigen.

Auf https://innpuls.me/trubel-im-spitzinggebiet/   finden sich  noch mehr Fotos und auch ein Video.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!