Land- & Forstwirtschaft

Viel geboten beim Hoffest am Wendlerhof

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Viel geboten war beim Hoffest am Wendlerhof in Stephanskirchen. Auf dem Programm standen hauseigene Spezialitäten, zünftige Musik, vielerlei Verkaufsstände, Kindergaudi und Gewinnspiel.

Die Landwirts-Familie vom Wendlerhof und alle Aussteller war an diesem Tag noch früher als gewohnt auf den Beinen, um den Besuchern ein reichhaltiges Angebot präsentieren zu können. Neben den eigenen Spezialitäten vom Hof wurden auch alle Produkte des Bauernmarktes angeboten. Zusätzlich gab es viele Stände mit kreativen Dekorationsartikel und Unterhaltung für die kleinen Besucher mit Ponyreiten, Lamas und Heu-Hüpfburg. Die Resonanz bei den Besuchern war den ganzen Tag sehr gut.

(Quelle: Fotos: re / Artikel: Karin Wunsam von Innpuls.me)

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!