Kultur

Unterstützung für die Band der Lebenshilfe Traunstein

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

EDEKA Kaltschmid und www.scheissdanixdannfeiddanix.de unterstützen die Band der Lebenshilfe Traunstein  –  Alle Musiker der Band leben mit handicap.

Die Band um Ton- und Lichttechniker Michael Steffl bekam nun einen Edeka-Rollwagen mit Zwischenboden geschenkt,  um ihre Instrumente zu Marcos, ihrer Stammkneipe transportieren zu können.  Die Achentaler Kultbandwww.scheissdanixdannfeiddanix.de  baute ihnen eine Multifunktionssoundbox auf Rädern mit Verstärker, Mischpult, Mikrohaltern und LED-Lichtbalken, der sich auch durch die Stadt schieben lässt.

Wer die Band ebenfalls unterstützen  oder sie engagieren will, findet die Kontaktdaten im Internet unter www.scheissdanixdannfeiddanix.de oder telefonisch unter 0173-1787517.

Auf dem Foto mit Gitarre Michael Steffl von der Band der Lebenshilfe Traunstein mit Ursula, Noreia und Andi von „Scheiss da nix, dann feid da nix!“  sowie Bettina (links) und Monika(rechts) von EDEKA Kaltschmid.

Foto: Andreas Wimmer / Schützengau Chiemgau-Prien namens der Band-Mitglieder

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!