Kultur

Übersee: Standkonzert bei Luises Strandkiosk

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Da letzten Freitag das Standkonzert von Jugendblaskapelle und Blaskapelle Übersee-Feldwies ins Wasser fiel, wird am kommenden Donnerstag, den 30. Juni um 19:30 Uhr das Standkonzert beim Strandkiosk Luise im Strandbad Übersee nachgeholt. Es beginnt die Jugendblaskapelle und ab 20 Uhr unterhält die kleine Besetzung der Blaskapelle mit bayerisch-böhmischer Blasmusik – seid gespannt! Nur bei trockener Witterung.

Bericht und Bilder:  Musikverein Übersee-Feldwies  / Wolfgang Gasser

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!