Kirche

Trachtler-Gottesdienst in der Wies

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Abt Hermann Josef Kugler vom Orden der Prämonstratenser war heuriger Zelebrant beim Wallfahrts-Gottesdienst in der Wieskirche, seine Konzelebranten waren Wiespfarrer Gottfried Fellner und der Steingadener Pfarrer Pater Adrianus. Der Premer Zwoagsang, das Gesangsduo Zwoastimmig aus Trauchgau, die Geschwister Lux aus Seeg und die Wildsteiger Soatamusik gaben diesem Wallfahrtsgottesdienst den musikalischen Glanz. Von diesem Gottesdienst einige Eindrücke.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.