Brauchtum

Trachtengwandmarkt beim GTEV Siegsdorf

Der Trachtenverein Siegsdorf lädt am Samtag, den 2. April 2022, herzlich ein zu einem Trachtengwand-Markt. Annahme der Verkaufsartikel geht von 8 bis 11 Uhr und die Verkaufszeit von 12.30 bis 15 Uhr. Das Abholen und Abrechnen ist zwischen 16 und 17 Uhr möglich.

Angenommen wird nur aktuelle, saubere und gut erhaltene Alltags- und Festtags-Tracht und Zubehör, außerdem gibt es pro Verkäufer eine Begrenzung auf 20 Artikel.

Weitere Informationen gibt es bei Agnes Emmer (Tel. 08662 409848). Es gelten die gesetzlichen Corona-Regeln.

Foto: GTEV Siegsdorf

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!