Sport

Titanen der Rennbahn – Kalender 2021

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Liebe Freunde der Titanen der Rennbahn in Brück, der Kalender der Titanen der Rennbahn 2021 kann ab sofort bestellt werden.

Der traditionelle Titanen Kalender, welcher in jedem Jahr Bilder der Veranstaltung des Vorjahres zeigte, sieht für das Kalenderjahr 2021 etwas anders aus. Das Jahr 2020 war durch die Covid19 Pandemie mit unvorhersehbaren Folgen geprägt. Die Titanen der Rennbahn und andere Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Bilder stehen somit nicht zur Verfügung. Um dennoch einen Kalender für alle Titanen Freunde anbieten zu können, wurden Fotos aus allen Jahren des Bestehens der Titanen der Rennbahn zusammengestellt. In diesem Kalender sind alle Mottos, welche es ab dem Jahr 2007 gab, berücksichtigt. Viele aktive und auch ehemalige Teilnehmer werden sich wiederfinden. Durch die Corona-Pandemie wurde nicht nur das gesellschaftliche Leben beeinflusst, auch die Produktion des Kalenders verzögerte sich dadurch. Wir erwarten die Lieferung in der 51. KW, so dass die Auslieferung, nach Zahlungseingang, noch vor Weihnachten erfolgen kann. Bestellungen sind über den Fanshop oder telefonisch unter 033844 519272 möglich.

herzliche Grüße aus Brück Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück e.V.
Lindenstraße 37
14822 Brück, Tel.: +49 (0) 33844 747990
www.titanenderrennbahn.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!