Sport & Freizeit

Tag der offenen Tür bei Golfanlage Patting

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Golfanlage Patting-Hochriesblick lädt zum Tag der offenen Tür am Samstag, 20. Juli 2019 ein. Von 13 bis 16:00 Uhr gibt es ein buntes und kostenloses Programm, zu dem keinerlei Vorkenntnisse erforderlich sind. Jeweils zur vollen Stunde beginnt ein Turnus: Golflehrer weisen Neulinge in die Geheimnisse des kurzen und langen Spiels ein. Kinder erfahren, dass Golf Spass macht.
Um 16:00 führen die Architekten Interessierte über Deutschlands ersten Reversible Golfplatz.
Und ein Nichtgolfer hat die Gelegenheit, den Sport einmal auf einem richtigen Platz auszuprobieren und am Schnupper Golf Turnier teilnehmen. Bei diesem Programmpunkt ist eine telefonische Anmeldung bis spätestens 17. Juli 2019 erforderlich und ein Startgeld in Höhe von € 10,00 zu entrichten. Nähere Informationen: Telefon : 08032-1030.

Bericht und Foto: Golfanlage Patting

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.