Brauchtum

Sunnseitn Tanzlmusi in Bad Aibling

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Alpenländische Heimatklänge gibt es wieder am Donnerstag, 10. Juni, von 19:00 – 21:30 Uhr im Bad Aiblinger Kurpark zu Hören. Die Sunnseitn Tanzlmusi aus dem schönen Tölzer Land ist zu Gast im Brunnenhof des Kurhauses und spielt mit Flügelhörnern, diatonischer Harmonika, Tuba und Harfe zünftig auf.

Karten sind vorab im Haus des Gastes in Bad Aibling, E-Mail info@aib-kur.de, Telefon 08061-90800, erhältlich. Der Eintritt kostet 5 Euro, darin enthalten ist ein 3-Euro-Getränkegutschein. Das Kurhaus bewirtet seine Gäste mit Biergartenschmankerln und kühlen Getränken.

Tickets sind auch noch vor Ort ab 18:00 Uhr an der Abendkasse erhältlich. Es handelt sich um eine Open Air Veranstaltung, die meisten Plätze sind überdacht. Mehr Informationen sowie das gesamte Programm 2021 sind unter www.bad-aibling.de zu finden. Die Testpflicht entfällt, sofern die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Rosenheim weiterhin unter 50 bleibt.

Bericht und Foto: AIB-Kur GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!