Freizeit

Starbulls GirlsDay am 16. März

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am 16. Februar 2019 veranstalten die Starbulls Rosenheim von 10:30 bis 11:30 Uhr den dritten GirlsDay im Rosenheimer emilo-Stadion.

Die Starbulls ermöglichen es eishockey-interessierten Kindern immer wieder mit den Profis der Starbulls Rosenheim zu trainieren. Diese Veranstaltung erfreut sich oft großer Beliebtheit. Im gleichen Stile des KidsDays veranstalten die Starbulls den inzwischen dritten Starbulls GirlsDay.

Am 16. März ab 10.30 Uhr haben alle Mädchen unter zehn Jahren, die sich einmal im Eishockey versuchen wollen, die Möglichkeit im emilo-Stadion mit den Nachwuchstrainern der Starbulls zu trainieren. Ziel ist es, den Spaß am Eishockey zu vermitteln und mit Hilfe der Profis erste Schritte auf dem Eis zu wagen.

Mitzubringen sind nur ein eigener (Fahrrad-)Helm sowie Handschuhe.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.starbulls.de/girlsday. Online Anmeldung bis 48 Stunden vor der Veranstaltung. Anmeldung vor Ort auch möglich.

Text und Foto: Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!