Allgemein

Schauspieler Markus Brandl gastiert beim Duftbräu

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der beliebte Fernsehschauspieler Markus Brandl (42) hat bei einem Ausflug auf den Duftbräu/Samerberg eine kleine Verschnaufpause von den Dreharbeiten genommen. Mit der Region ist Brandl eng verbunden: in Rosenheim geboren und in Brannenburg aufgewachsen, durfte er dort im italienischen Restaurant seines Stiefvaters mithelfen. Als „Tobias Herbrechter“ spielt er seit 2009 eine Hauptrolle im ZDF-Renner „Die Bergretter“. Gerade wurde die 9. Staffel der „Bergretter“ fertig gedreht, sie wird ab 9. November sechs mal 90 Minuten lang um 20.15 Uhr im Zweiten ausgestrahlt. Dann sitzen auch die Samerberger Fans vom Duftbräu, Lorenz Wallner (links) und Matthäus Wallner (rechts) vor den TV Geräten und bewundern ihren Bergretter. Auch Bürgermeister Georg Huber holte sich vom TV-Star ein Autogramm. „Lorenz und Matthäus sind ein richtiger Fan von Markus Brandl und sie waren ganz stolz über diese Begegnung“, so Vater und Duftbräu-Wirt Markus Wallner nach dem Besuch des Fernsehstars auf dem Samerberg.

Fotos: Schauspieler Markus Brandl beim Duftbräu mit den Buam Lorenz (li) und Matthäus sowie mit Bürgermeister Georg Huber

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!