Gastronomie

Samerberg: Beim Badwirt ist gut einkehren

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Samerberger Gemeindeteil Rossholzen direkt am Sportplatz und neben dem Freibad befindet sich die Gaststätte Badwirt, die im Besitz der Gemeinde Samerberg ist. Wie gut es sich dort einkehren lässt, das zeigten in den letzten Monaten seit Übernahme des Betriebs durch Viviane Bucek viele Feierlichkeiten. Jüngstes Zusammentreffen war die Weihnachtsfeier der Bediensteten von der Gemeinde Samerberg – davon ein paar Bildereindrücke.

Nähere Informationen gibt es beim Badwirt Samerberg, Telefon 0151-50404200 oder per email badwirt.samerberg@gmail.com. 

Die Post- oder Navi-Anschrift lautet: Rossholzen 20 – 83122 Samerberg

Fotos: Hötzelsperger – u.a. Wirtin Viviane Bucek und Bürgermeister Georg Huber

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!