Allgemein

Repair-Cafe in Prien: neue Termine

Das Repair Café Prien sagt aufgrund der aktuell noch angespannten Corona-Lage auch ihren Februartermin ab. Die Helferinnen und Helfer sind aber fest entschlossen und sehr zuversichtlich, dass ab März wieder geschraubt und gelötet werden kann. Die Terminplanung für 2022 steht und der Treffpunkt bleibt das Evangelische Gemeindezentrum im Kirchenweg 13 in Prien.

Die Termine bis zur Sommerpause sind:

  • 19. März
  • 9. April
  • 7. Mai
  • 11. Juni
  • 9. Juli

Die Treffen werden jeweils unter den dann geltenden Corona-Bestimmungen abgehalten.

Aktuelle Informationen stehen immer auf der Homepage www.repaircafe-prien.de. Anfragen gerne auch über Email an kontakt@repaircafe-prien.de.

Text: Georg Foraita – Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!