Corona-Krise

Positiver Blick in die kommende Zeit

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Echt wohltuend ist es derzeit, dass wieder mehr Aktivitäten mit Freunden und in der freien Natur möglich sind. Die Inzidenzen tragen hierzu ebenso bei wie weitere Beachtungen der Bestimmungen. Aber auch die Fülle an Möglichkeiten, Freizeit, Landschaft und Heimat erleben und spüren zu können tun gut. In diesem Sinne möge dieses aktuelle Bild von der vorübergehend gesperrten und jetzt wieder zugänglichen Burg Falkenstein oberhalb der Gemeinde Flintsbach mit herrlichem Blick ins Inntal zugleich auch symbolgebend sein für einen hoffnungsgebenden Blick in die kommende Zeit.

Foto: Tanja Engelhardt

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten