Sport

OVB Media weiter Starbulls Premium-Partner

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die OVB GmbH & Co KG, ein Rosenheimer Urgestein der Starbulls Partner hat die bestehende Premium-Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim verlängert und steht auch in dieser Saison an der Seite des Vereins von der Mangfall. 

 Die langjährige Partnerschaft zwischen den beiden in Rosenheim verwurzelten Institutionen wird auch im ROFA-Stadion sichtbar. Das Medienhaus ist auf der neuen LED-Bande vertreten sowie mit einer Untereiswerbung in Form eines Bullykreises vor dem Straight-Line-Tattoo Block. Außerdem ist das Logo der OVB Media auf den Trikots der ersten Mannschaft über der Rückennummer platziert und auf den Trikots aller Nachwuchsteams auch auf dem Rücken. Außerdem ist das Logo wie von allen Premium-Partnern auf sämtlichen Flyern, Briefpapieren und der Homepage zu sehen.

Eishockey in Rosenheim bereit für die Zukunft

 Oliver Döser ist überzeugt von dem eingeschlagenen Weg des Vereins. „Als langjähriger Förderer des Rosenheimer Eishockeys sind wir mit dem eingeschlagenen Weg des Vereins sehr zufrieden. Man konnte in den vergangenen Jahren die Infrastruktur und die Werbemöglichkeiten schaffen, die es braucht, um langfristig als Standort erfolgreich zu sein. Zusätzlich konnten in dieser Saison auch im sportlichen Bereich Zeichen gesetzt und starke Spieler verpflichtet werden. Als Sponsor und Partner freuen uns wir uns neben den Erfolgen der ersten Mannschaft genauso über die Erfolge des Rosenheimer Nachwuchses, der mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht. Wir möchten diese Entwicklung gerne gemeinsam weiter vorantreiben und Eishockey in der Region in die Zukunft führen.“

Starke Partnerschaft im medialen Bereich und darüber hinaus

 Starbulls Rosenheim Geschäftsführer Daniel Bucheli ist glücklich über die weitere Zusammenarbeit: „Die OVB GmbH & Co. KG ist nicht nur eines der renommiertesten Unternehmen in Rosenheim, sondern auch ein echtes Rosenheimer Urgestein. Das OVB und das Rosenheimer Eishockey verbindet eine jahrelange Partnerschaft, die immer auf gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung aufbaut. Die professionelle und tagesaktuelle Berichterstattung, die es allen Rosenheimern ermöglicht, stets auf dem neuesten Stand zu sein, möchte ich besonders hervorheben. Gemeinsam möchten wir den gesamten Eissportstandort entwickeln und zu alten Erfolgen führen. Dies ist nur mit langjährigen und zuverlässigen Partnern wie dem OVB möglich, die den Verein in guten, wie in schlechten Zeiten unterstützt haben. Dafür möchte ich mich im Namen des Starbulls Rosenheim e.V. recht herzlich bedanken und freue mich auf die weitere Partnerschaft in diesem Jahr.“

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.  – Marcus Thaller (1. Vorstand der Starbulls Rosenheim) gemeinsam mit Oliver Döser (Verleger der OVB GmbH & Co. KG), Daniel Bucheli (Geschäftsführer der Starbulls Rosenheim) und Darwin Kuhn (Leiter Sponsoring Starbulls Rosenheim) / Copyright: Starbulls Rosenheim e.V.

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!