Ukraine-Hilfe

Osteraktion der Ukrainehilfe am Wastlhof

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag 9. und Sonntag 10. April (Palmsonntag) präsentiert sich der Chiemgauer Helferkreis zugunsten der Ukraine-Hilfe in der Erzdiözese Ternopil von 11 bis 16 Uhr mit einem handgemachten Angebot an Osterdekorationen sowie mit einem Verkaufsstand vor dem Wastlhof in Prien-Elperting. 

Auch das Hehnaheisl des Wastlhofes mit Kaffee und Kuchen zum Mitnehmen ist während der Aktion geöffnet. Auch hier wird pro Stück Kuchen 1 Euro an den Helferkreis gespendet.  Der Hofladen vom Wastlhof hat wie gewohnt von 7 bis 20 Uhr geöffnet.

Foto:  Hofladen Wastlhof – Elperting 4 –  83209 Prien am Chiemsee

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!