Wirtschaft

Neues vom Logistik-Kompetenz-Zentrum Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Logistik-Kompetenz-Zentrum mit Geschäftsführer Karl Fischer in Prien informiert:  in der Geschäftsführung der LKZ Prien GmbH gab es eine Änderung. Wir freuen uns, dass Frau Dr. Petra Seebauer am 1. Juli 2021 ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin der LKZ Prien GmbH aufgenommen hat. Sie übernimmt gemeinsam mit mir die Geschäftsleitung des Unternehmens.

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit meiner neuen Kollegin, mit der ich seit Jahrzehnten einen inspirierenden und konstruktiven Austausch pflege. Mit Dr. Petra Seebauer haben wir ein äußerst kompetentes Teammitglied mit langjähriger und fundierter Erfahrung in der Logistik fürs LKZ gewinnen können und können damit die Kontinuität und Stabilität der LKZ Prien GmbH in gewohnter Weise fortsetzen.

Vielen ist Frau Dr. Seebauer bereits in ihrer langjährigen Tätigkeit für die HUSS-Unternehmensgruppe und zuvor als Logistik-Consultant und Wissenschaftlerin in verschiedenen Instituten und Beratungsgesellschaften mit ihrem exzellenten Logistik-Background bekannt. Frau Dr. Seebauer betreut bei uns u.a. folgende Bereiche: nachhaltiger Güterverkehr, Kombinierter Verkehr, Regionalentwicklung, innerbetriebliche Logistikprozesse, Versorgungsprozesse in Kliniken und städtischen Mobilitätslösungen.

Ich selbst werde neben der Akquisition von neuen Projekten alle laufenden Projekte der LKZ Prien GmbH vollständig abschließen. Nach meinem Ausscheiden aus der Geschäftsführung am 30. Juni 2022 werde ich dem Unternehmen noch bis 2024 beratend zur Verfügung stehen.

Mit der gemeinsamen Geschäftsführung für rund ein Jahr ist ein gutes Kennenlernen für unsere Projektpartner, die Frau Dr. Seebauer noch nicht kennen, sichergestellt und die nahtlose Übergabe unserer zahlreich laufenden Projekte gewährleistet.

Bitte merken Sie sich auch folgenden Termin vor: Save the Date: 24./25. Mai 2022    – Symposium Logistik Innovativ 2022

Wir gehen davon aus, dass das Symposium Logistik Innovativ wieder als Präsenzveranstaltung bei uns in Prien am Chiemsee stattfinden kann.

Wir freuen uns, dass sich Kerstin Schreyer (MdL), Bayerische Staatsministerin für Wohnen, Bau und Verkehr, den Termin bereits eingeplant hat.   

  Weitere Informationen unter www.logistik-innovativ.eu

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!