Brauchtum

Neues vom Förderverein Bairische Sprache

Die Mitgliederzeitschrift „Rundbriaf“ Nr. 100 vom März 2023 des Fördervereins Bairische Sprache und Dialekte e.V. (FBSD), der bereits das 7. Mal Kinderseiten und die “Neue Satzung” enthält, ist fertig.

Die gedruckte Version ging am 11. April in die postalische Verteilung. Digital wurde alles jetzt schon auf der Homepage des Vereins unter www.fbsd.de gestellt und ist dort unter “Rundbriefe” zu finden.

Text und Bildmaterial: Förderverein Bairische Sprache

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!