Allgemein

Neuer Elternbeirat im Kindergarten St. Irmengard

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der neue Elternbeirat des Katholischen Kindergarten St. Irmengard in Prien a. Chiemsee wurde in Präsenz beim gut besuchten Elternabend im Pfarrheim gewählt.

Den Ersten Vorsitz teilen sich Katharina Stephan und Pia Vogt. Patricia Doll übernimmt den Posten als Schriftführerin. Alle vierzehn Mamas freuen sich darauf, Birgit Krumrey und ihr Kindergarten-Team bei den verschiedensten Projekten und Veranstaltungen im Kindergartenjahr 2022/2023 tatkräftig zu unterstützen.

  1. Reihe von links: Wallner Katrin, Kreische Stefanie, Rößler Sophie, Vogt Pia, Doll Patricia
  2. Reihe von links: Schweiger Vroni, Stockinger Christine, Fischer Marianne, Bruchhäuser Sophie, Kühner Barbara, Dost Verena, Hösl Regina, Stephan Katharina
    Nicht anwesend: Fischer Elisabeth

Bericht und Foto: Regina Hösl / Kindergarten St. Irmengard

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!