Allgemein

Neuer Defibrillator für Prutting-Bamham

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Erster Bürgermeister Johannes Thusbaß von der Gemeinde Prutting vermeldet: “Wir freuen uns, in unserer Gemeinde über einen neuen weiteren Defibrillator verfügen zu können. Dieser befindet sich in der Rosenheimer Straße 94 in Bamham. Unser besonderer Dank gilt der „Bamhamer Eishockey Hüttn“ für das Sponsoring und dem Eigentümer des Anwesens für die Anbringung des Defibrillators.  Vielen Dank für die großzügige Spende!”

Bericht und Foto: Gemeinde Prutting

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!