Tourismus

Neue Badefreuden in Prien-Osternach

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Besonders für Leute, die zum Baden keine Liegewiese brauchen, eignet sich der Badeplatz in Osternach in direkter Nachbarschaft zur Polizeiboot-Hütte. Heuer erfreuen sich die Badenden, die schon ganz früh morgens und auch noch spät abends ihre Erfrischung holen an einem neuen, vergrößerten und mit einem Geländer versehenen Badesteg.

Unsere Aufnahmen zeigen aktuelle Impressionen vom neuen Steg und Erinnerungen an den vorherigen Zustand.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.