Tourismus

Neue Ausflugsziele der Region online

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Prien Marketing GmbH informiert: Prien am Chiemsee bietet unseren Gästen ein vielfältiges Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Um unseren Urlaubsgästen einen abwechslungsreichen Aufenthalt zu verschaffen, können diese sich nun auch über Ausflugsziele aus der Region informieren. Die Seite befindet sich im Aufbau und wird nach und nach mit weiteren Freizeitattraktionen ergänzt. Siehe Link: https://www.tourismus.prien.de/erlebnis-kategorien/ausflugsziele/.

Archiv-Foto: Hötzelsperger – Schloss Herrenchiemsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele von Prien aus

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!