Kultur

Musiksommer im Kloster Raitenhaslach

Die Misa a Buenos Aires auch bekannt als Misa Tango, ist eine Messvertonung des zeitgenössischen argentinischen Komponisten Martín Palmeri (geb. 1965) im Stil des Tango Nuevo eines Astor Piazolla und hat dem Tango die Tür zur Kirchenmusik geöffnet. André Philipp Gold bringt die Tangomesse am Samstag 9. Juli um 19:30 Uhr in der „Aula maior“ von Kloster Raitenhaslach auf die Bühne.

Karten gibt es im Vorverkauf bei allen Vorverkaufsstellen von Reservix unter der Telefonnummer 01806 / 700733 sowie unter inn-salzach-ticket.reservix.de.

Adresse:

  • „Aula maior“ Kloster Raitenhaslach
  • Raitenhaslach 11
  • 84489 Burghausen

Text: Landratsamt Traunstein – Bildrechte: Kammerchor cantus aurumque

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!