Wirtschaft

Musik am Grünen Markt in Rosenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Donnerstag,  9. September und Samstag, 11. September erwartet die Gäste des Grünen Marktes am Ludwigsplatz in Rosenheim wieder zünftige bayerische Musik. Während am Donnerstag der altbewährte Künstler „Beppo“ mit seiner Steirischen Ziach für Unterhaltung sorgt, spielt am Samstag das Trio „Fingerspui“ auf. Die Besucherinnen und Besucher finden am Ludwigsplatz zahlreiche Schmankerl aus der Region. Alle Standbetreiber und das komplette Warenangebot sind auch auf der Homepage www.markt-rosenheim.de zu finden.

Bericht: Stadt Rosenheim

Foto: Rainer Nitzsche – Musik am Grünen Markt in Rosenheim

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!