Brauchtum

Motivationsschulung für Vereinsvorstände in Holzhausen

Seit einigen Monaten finden in Holzhausen wieder Seminare statt. Für 17. bis 19. September steht die Führungs- und Motivationsschulung für Vereinsvorstände auf dem Programm. Die Schulung bietet einen umfassenden Einblick in die Vorstandfreuden und -aufgaben. Breiten Raum nimmt auch der Gedanken- und Erfahrungsaustausch ein.

Leider gibt es bisher nur wenige Anmeldungen. Anmeldungen sind daher noch bis Freitag, 27. August 2021, möglich.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.trachtenverband-bayern.de/verband/jugend/seminarprogramm.html.

Text und Bildmaterial: Bayerischer Trachtenverband

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!