Freizeit

Minigolf beim Gocklwirt am Simssee

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Minigolfen kann große Freuden bereiten, besonders dann, wenn sich die verschiedenen Bahnen in einem großartigen und natürlichen Umfeld befinden – so wie beim Minigolfplatz in der Gemeinde Stephanskirchen direkt beim Gasthof “Gocklwirt”. Wie diese Frühjahrs-Aufnahmen zeigen, geben blühende Rhododendron-Büsche der gesamten Anlage ein farbenfrohes Bild. Der Platz kann an schönen Tagen bei den Gocklwirt-Öffnungszeiten bespielt werden Nähere Informationen: www.gocklwirt.de.

Fotos: Maier/Aßbichler

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!