Tourismus

Messe f.re.e in München – Samerberger Erinnerungen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Vom Mittwoch, 21. Februar bis Sonntag, 25. Februar gibt es wieder gute Gelegenheiten, sich über Freizeit und Urlaub auf dem München Messegelände umzuschauen. Die Messe f.re.e hat täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Besucher-Service: Tel. 089-949-11528 – email: info@free-muenchen.dewww.free-muenchen.de

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke von der Münchner Freizeitmesse f.re.e vor 10 Jahren, als unter Mitwirkung der Samerberger Tanzlmusi auf der BR-Bühne Wanderwart Dr. Georg Stuffer von Bayerns Staatsministerin Emilia Müller für seine ehrenamtlichen Verdienste ausgezeichnet worden ist.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.