Freizeit

Langlauf-Loipe in Prien-Atzing gespurt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Gemeinde und Landwirte ermöglichen Freizeitsport – Das Langlaufen in traumhafter Umgebung in Atzing ist nun möglich.

Der  Bauhof  der Marktgemeinde Prien hat nun die Loipe gespurt – und die Landwirte stellen ihre Flächen zur Verfügung.  Zum guten Miteinander sind bestimmte Regeln zu beachten.  Das Parken ist nur am Wanderparkplatz in der Elpertingerstraße möglich (Wildparken verboten!). Hunde sind auf der Loipe verboten  und jegliche Hinterlassenschaften sind untersagt.

Infos an den Hinweistafeln beachten.  Dann steht dem Wintersportvergnügen nichts im Wege. 

Text/Fotos:  Maria Riepertinger

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!