Allgemein

Kinderbasteln vom Lions-Club in Bad Endorf 

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das 50-jährige Jubiläum der Markterhebung von Bad Endorf wurde am vergangenen Sonntag gebührend gefeiert. Auch der Lions-Club Bad Endorf – Chiemgau hat zum Programm des Marktes beigetragen. Der Kindermal- und Kinderbastelstand war ganztägig sehr gut besucht.

Franz Hierl, Präsident des Lions Clubs freut sich darüber, dass der Stand den Kindern sichtlich Spaß bereitet hat und gleichzeitig die Gelegenheit bestand mit vielen Eltern ins Gespräch zu kommen. „Lions im Herzen der Gesellschaft – so soll es sein.“

Bericht und Foto: Lions Club Bad Endorf-Chiemgau –  Kinder und Eltern vertreiben sich gern die Zeit mit Basteln von kleinen Sandmännchen.

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!