Allgemein

Jugendfeuerwehr Grainbach sucht wieder neue Mitglieder

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Feuerwehrjugend aus Grainbach wächst seit drei Jahren und sucht auch für dieses Jahr wieder neue Mitglieder. Dazu heißt es von der Feuerwehr: Alle interessierten Jugendlichen ab Jahrgang 2010 sind jetzt eingeladen, jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr, am Feuerwehrhaus vorbeizukommen. Gerne könnt ihr euch auch jederzeit direkt bei uns über Instagram (feuerwehr_grainbach) bzw. WhatsApp (0152-02048089) melden.

Wichtig ist nur, dass du aus dem Ortsgebiet Grainbach kommst und Spaß an Technik und Teamerfolg hast – um den Rest kümmern wir uns. Dein Helm liegt schon bereit!

Bericht und Bild: Feuerwehr Grainbach

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!