Gastronomie & Wirtschaft

Jubiläum beim Prientaler Bergbauernladen

Die Prientaler Bergbauernladen feiern 20-jähriges Jubiläum und laden aus diesem Grund am 25. August 2019 zu einem Jubiläumsfest nach Aschau ein. Nähere Informationen können der nachfolgenden Einladung entnommen werden.

Einladung

Vor 20 Jahren gründeten wir Bergbauern und Direktvermarkter den Prientaler Bergbauernladen, um selbst erzeugte landwirtschaftliche Produkte regional zu verkaufen. Heute blicken wir auf eine überaus erfolg­reiche Zeit zurück und möchten dieses Jubiläum gebührend feiern.

20-jähriges Jubiläumsfest
am Sonntag, 25. August 2019
von 11.00 – 18.00 Uhr
am Hans-Clarin-Platz in Aschau i. Chiemgau

Das Team des Bergbauernladens würde sich sehr freuen, wenn wir Euch an unserem Jubiläumstag begrüßen dürfen und Ihr Euch die Zeit nehmt, zusammen mit uns dieses Fest zu begehen.

Gefeiert wird mit zünftiger Musik, vielen regionalen Spezialitäten und Bergbauern-Schmankerln bis hin zu hausgemachten Kuchen und frisch ausgebackenem Schmalzgebäck sowie Bio-Getränken. Damit auch unsere jungen Gäste großen Spaß haben, gibt es ein tolles Kinderprogramm.

Foto: Prientaler Bergbauernladen

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.