Natur & Umwelt

Interessanter Rosenheimer Umwelttag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Klima- und Naturschutz im Fokus  – In der Rosenheimer Fußgängerzone drehte sich am  Samstag alles um Klimaschutz und Naturschutz. Zum 14. Mal fand der Rosenheimer Umwelttag statt. Organisatoren sind Bund Naturschutz und der Rosenheimer Solarförderverein. Rund 20 im Umweltbereich aktive Organisationen präsentierten sich mit verschiedensten Aktionen für Groß und Klein.

Text und Fotos: Karin Wunsam – mehr Impressionen mit Stimmen zum Umwelttag auf Innpuls.me

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!