Brauchtum

In Memoriam Otto Dufter: Bilder-Rückblick

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit diesen Bildern aus den vielfältigen Lebens- und Wirkungsstationen wollen wir an den im Alter von 84 Jahren verstorbenen Otto Dufter erinnern. Ob in seiner Familie, in seiner Heimatgemeinde Unterwössen, im Chiemgau, in der Landeshauptstadt München, in Bayern oder in Verbindung mit den Freunden vieler Trachten-, Heimat- und Brauchtumsverbänden: der Ehrenvorsitzende des Bayerischen Trachtenverbandes war überall gerne gesehen und hoch geschätzt.

Fotos: Hötzelsperger/Staatsanzlei/Berger/Trachtenvereine/Privat

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.