Land- & Forstwirtschaft

Infoabend der Freien Wähler zu Wolf und Bär

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Um die Diskussion um Wolf und Bär etwas zu versachlichen, laden die Freien Wähler am kommenden Dienstag, 23.5. um 19.30 Uhr zu einem Infoabend in das Gasthaus Falkenstein in Flintsbach ein.

Hauptreferent wird der bekannte Biologe Marcel Züger aus Graubünden/Schweiz sein, der die Thematik aus wissenschaftlicher Sicht behandelt. Die anschließende Diskussion über die Vorfälle im Inntal mit Wolf und Bär und den zukünftigen Umgang damit wird der Fachagrarwirt und Fraktionssprecher der FW- Kreistagsfraktion Sepp Lausch leiten. Der Eintritt ist frei.

Bericht und Bild: Freie Wähler / Sepp Lausch

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!