Allgemein

Info-Tag First Responder in Söllhuben

Ein Informationstag zum Thema First Responder (qualifizierter Ersthelfer) findet am Samstag, den 25. Februar 2023, von 10 bis 15 Uhr im Feuerwehrhaus Riedering statt. Zielgruppe sind alle Personen von 17 bis 65 Jahren im Gemeindebereich Riedering, die gerne Menschen helfen und sich ehrenamtlich in einem Team engagieren wollen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich bei allen Feuerwehren der Gemeinde Riedering sowie per Mail an first.responder.soellhuben@gmail.com melden.

Bildmaterial: First Responder Söllhuben

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!