Allgemein

Hasen-Jugend trotzt dem lauen Winter

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ist eigentlich noch Weihnachtszeit oder kommt schon bald Ostern?  Diese Frage tut sich auf, wenn man dieses junge Hasenpaar sieht, dass sich in der Priener Ludwigstraße unverfroren neben einem Kunst-Storch gemütlich macht und sich wenig um den fehlenden Schnee schert. Doch Schnee und Winter werden bestimmt noch kommen und dann werden die beiden Hasen auch froh sein über ein Dach über dem Kopf…

Foto: Alexandra Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!