Tourismus

Halbzeit-Impressionen vom Priener Christkindlmarkt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bei gutem Besuch, trockenem Wetter und allseits guter Stimmung ging der Priener Christkindlmarkt in seine Halbzeit-Pause. Denn anders als auf der Fraueninsel, dessen Christkindlmarkt nach zwei guten Wochenenden beendet ist, findet der Priener Markt zwischen Pfarrkirche und Heimatmuseum noch an den beiden kommenden Wochenenden statt – dann jeweils von Freitag bis Sonntag von 13 Uhr bis 20 Uhr.

Weitere Informationen: www.priener-christkindlmarkt.de

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom zweiten Sonntag beim Priener Christkindlmarkt – Bilder zeigen die Vielfalt des heurigen Angeboten

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!