Grüne Woche Berlin

Grüne Woche Berlin: von der Bühne aus gesehen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Sechs Tage lang war die vom Moarhof in Prien-Bruck stammende Regina Wallner Moderatorin für das Bayerische Landwirtschaftsministerium in der Bayernhalle der Grünen Woche in Berlin. Auf der Bühne direkt am Biergarten des Entenwirts vom Samerberg stellte sie aus allen bayerischen Bezirken Leute, Bräuche und Produkte vor. „Von der Bühne konnte ich auch die Vielfalt der Gäste aus Bayern und aus der gesamten Welt verfolgen und beobachten. Wieder einmal zeigte es sich, dass bayerische Kultur und Kulinarik überaus gefragt sind und zu einer ganz besonders angenehmen Stimmung beitragen können“ – so die sympathische Moderatorin vom Bayerischen Rundfunk.

Fotos: Hötzelsperger

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!