Kirche

Gratulation zum 75. Geburtstag von Weihbischof Haßlberger

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum 75. Geburtstag von Weihbischof Bernhard Haßlberger, einem gebürtigen Ruhpoldinger und somit Chiemgauer, gratulieren die Samerberger Nachrichten ganz herzlich. Wir wünschen dem geschätzten Geistlichen weiterhin eine robuste Gesundheit und Gottes Segen auf all seinen weiteren Wegen.

Mit diesen Bildern erinnern wir an das bisherige Wirken des Weihbischofs und an viele Begegnungen, unter anderem bei einem Besuch im Dom zu Freising, bei der Standartenweihe des Bayerischen Trachtenverbandes in Holzhausen in Niederbayern sowie bei einer Sternsinger-Aussendung in München.

Fotos: Hötzelsperger und Egon Lippert (Sternsinger)

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!