Kirche

Festjahr 2018 in Westerndorf: Foto- und Filmpräsentation

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

An das Festjahr 2018 in Westerndorf am Wasen soll eine  Foto- und Filmpräsentation am Donnerstag, 7. Februar, erinnern, zu der herzlich wie folgt eingeladen wird.

„Um 19 Uhr feiern wir zusammen mit Domkapitular Dekan Pfarrer Daniel Reichel einen Gottesdienst in der Rundkirche St. Johann Baptist – Heilig Kreuz. Anschließend werden Fotos und Videos vom 350. Jubiläumsjahr beim benachbarten „Huberwirt“ gezeigt – von der Buchvorstellung am 4. November 2017 über den Festsonntag am 24. Juni bis hin zum Weihnachtskonzert am 28. Dezember 2018. 28 Veranstaltungen fanden in diesem Zeitraum statt. Hinzu kamen zahlreiche Festausschusssitzungen und weitere Besprechungen. Wir freuen uns auf Sie!“

Anfahrt:

  • Stadtbus alle 15 Minuten, Linien 4 (H „Am Wasen“) und 11 (H „Westerndorf am Wasen“)
  • Adresse: Am Wasen 76, 83026 Rosenheim

Text: Martin Aerzbäck

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!