Land- & Forstwirtschaft

Erste Impressionen von der Rosenheimer Schmankerlstraße

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bei herrlichstem Herbstwetter wurde zum 20. Rosenheimer Bauernherbst die heurige Rosenheimer Schmankerlstraße auf dem Ludwigsplatz von Rosenheim eröffnet.

Landrat Otto Lederer, Oberbürgermeister Andreas März sowie Schirmherrin und Ehrenlandesbäuerin Annemarie Biechl freuten sich im Beisein königlicher Hoheiten aus der Landwirtschaft nicht nur über einen regen Besuch. Vor allem freute es die Verantwortlichen, dass sich viele Aussteller, Vertreter bäuerlicher Organisationen (Bayerischer Bauernverband, Amt für Landwirtschaft, Maschinenring)  und Partner aus Gastronomie, Handwerk und Tourismus einfanden. Sie alle gaben ein schönes Bild der großen Rosenheimer Bauernherbst-Familie ab.

Weitere Informationen zum 20. Rosenheimer Bauernherbst: www.bauernherbst.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!