Allgemein

Erfolgreicher Trostberger Antik- und Trödelmarkt

Am vergangenen Wochenende fand in Trostberg ein erfolgreicher Antik- und Trödelmarkt statt, der mit seiner Vielzahl von 90 Ausstellern und Ständen zahlreiche Besucher anzog. Die Bereiche Hauptstraße, Marienplatz und Vormarkt waren dabei besonders gut besetzt.

Besucher aus Nah und Fern genossen den Tag und die vielfältigen Angebote des Marktes. Von antiken Möbelstücken bis hin zu Retro-Kleidung gab es eine breite Auswahl an interessanten Fundstücken. Die örtliche Gastronomie war ebenfalls in das Event eingebunden und bot den Besuchern regionale Spezialitäten an.

Die Veranstalter zeigten sich sehr zufrieden mit dem Verlauf des Tages und bedanken sich bei den Ausstellern und Besuchern. Sie laden bereits jetzt wieder alle Interessierten ein, den nächsten Antik- und Trödelmarkt am 3. Oktober 2023 in Trostberg zu besuchen.

Bildmaterial: Veranstaltungen Heigermoser

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!