Brauchtum

Einladung zum Benefiz-Gauheimatabend

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einen Benefiz-Gauheimatabend für den vor einiger Zeit schwer verunglückten Peter Eicher junior aus Weißbach an der Alpenstraße veranstaltet der Gauverband I am Freitag, 27. April ab 20 Uhr in der Mehrzweckhalle in Lauter. An dem Abend unter dem Motto „A b´sunderer Abend für an b´sundern Zweck“ wirken mit die Kindergruppe vom GTEV Surtal Lauter, die Gaujugendgruppe des Gauverbandes I, die Gaugruppe vom Gauverband I, die Anfang Dirndl, die Außergebirg Musikanten, die Rimstinger Sänger, die Lenzensberg Soatnmusi sowie Ansager Heine Albrecht. Dem offiziellen Programm folgt noch eine Bar-Betrieb mit der Trumpf- oder Kritisch-Musi. Alle Einnahmen kommen Peter Eicher junior zugute, der Eintritt ist bei freie Platzwahl frei, Spenden werden erbeten.

Plakat

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.

Wegen Serverumzug kommt es am Montag ab 10:00 Uhr zu einer Betriebsunterbrechung Mehr Infos hier