Gastronomie

Einladung: Oktoberfest-Frühschpppen in Berlin

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Verein der Bayern in Berlin lädt auf seinem Almhütten-Gelände (Festzelt und im Freien) am Sonntag, 25. September zu einem Oktoberfest-Frühschoppen ein. Beginn ist um 11 Uhr, Dauer bis 18 Uhr. Während diesesr Zeit gibt es kulinarische Genüsse sowie Unterhaltung durch die Koitaboch-Musi aus Garmisch Partenkirchen, mit der Blaskapelle Falkensee-Musikanten sowie  mit Schuhplattlern und Alphornbläsern. Kartenvorbestellungen sind möglich über Telefon 033203-803890 oder per email über bande@creativ-veranstaltungen.de.

Weitere Informationen: www.creativ-veranstaltungen.de   oder   www.vereinderbayernberlin.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!