Gastronomie

Eindrücke eines Käseralm-Besuchs

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wie die Zeit vergeht: die Käseralm auf dem Samerberg nahe der Hochriesbahn-Mittelstation gibt es seit nunmehr 25 Jahren. Ein Jubiläum, das natürlich gefeiert werden wird. Wie und wann, das lässt Wirt Peter Wiesholzer noch offen.

Aber wie es derzeit bei der Käseralm und drumherum so ausschaut, dass gewähren diese Bilder-Eindrücke.

Fotos: Jörg Schäfer, Grainbach – inklusive dem Kaiserschmarrn-Empfehlungs-Gericht

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!