Tourismus

Ein Fest der Sinne bei Véronique Witzigmann

Veröffentlicht von Rainer Nitzsche

Ein Fest der Sinne: Exquisite Köstlichkeiten und herzliche Gastfreundschaft bei Empfang des Tourismus-Vereins Samerberg bei Véronique Witzigmann in Grainbach.

Der Tourismus-Verein Samerberg erlebte kürzlich einen unvergesslichen Abend der besonderen Art in der Schreinerei, der Event-Location von Véronique Witzigmann und Volker Debus. Der Abend war geprägt von einer Kombination aus kulinarischer Meisterleistung, herzlicher Gastfreundschaft und einer gemütlichen Atmosphäre.

Ein Fest der Sinne bei Véronique Witzigmann

Die Köchin, Véronique Witzigmann, präsentierte den Gästen ein mehrgängiges Menü, das nicht nur Gaumen, sondern auch die Sinne verzauberte. Jeder Bissen war ein Kunstwerk für sich, mit einer beeindruckenden Vielfalt von Aromen, die die Mitglieder des Tourismusvereins in Erstaunen versetzten. Von Vorspeisen bis zu den Desserts wurde deutlich, dass hier nicht nur gekocht, sondern regelrecht zelebriert wurde.

Ein Fest der Sinne bei Véronique Witzigmann

Die Event-Location in Grainbach selbst trug ebenfalls dazu bei, dass der Abend zu einem besonderen Erlebnis wurde. Die ästhetische Gestaltung und die liebevolle Aufmerksamkeit für Details schufen eine warme und einladende Atmosphäre. Die Gäste fühlten sich augenblicklich wohl und konnten den Abend in vollen Zügen genießen.
Besonders hervorzuheben ist die harmonische Zusammenarbeit zwischen Véronique und Volker Debus. Letzterer trug mit seiner freundlichen Unterstützung und seiner herzlichen Art dazu bei, dass der Abend zu einem rundum gelungenen Ereignis wurde.

Ein Fest der Sinne bei Véronique Witzigmann

Der Tourismus-Verein Samerberg bedankt sich herzlich bei Véronique Witzigmann und Volker Debus für ihre hingebungsvolle Arbeit und die unvergesslichen Momente, die sie geschaffen haben. Dieser Abend wird noch lange in Erinnerung bleiben und die Vorfreude auf kommende Veranstaltungen in dieser einzigartigen Location ist bereits jetzt spürbar.
Für weitere Informationen und Anfragen zur „Schreinerei,“ der Event-Lokation von Véronique Witzigmann, kontaktieren Sie bitte die Webseite.

Fotos: Rainer Nitzsche

Redaktion

Rainer Nitzsche

Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!